Das war es dann für 2020

Foto: The Continentals Cancelled (pixabay)

Die Feier muss leider ausfallen!

Zum einen ging's einfach nicht, zum anderen wäre es nicht so gelaufen, wie wir uns das alle vorgestellt haben. Sämtliche Shows der Continentals wurden in diesem Corona-Jahr 2020 abgesagt! Das betrifft neben den Reisen zu unseren Lieblingsplätzen auch schweren Herzens die 40th Anniversary-Konzerte im Münchner Rattlesnake Saloon, die für Oktober geplant waren. Nun bleibt uns nur zu hoffen, dass wir das sehr bald nachholen können.

Die gute Nachricht? Auch wenn live nichts geht, was für euch und uns auch nur ansatzweise irgendeinen Sinn machen würde, sind wir schon seit Beginn der Pandemie dabei neue Songs für ein neues Album zu produzieren. Und so viel darf schon verraten werden: Es wird richtig geil :-)

Bleibt weiterhin gesund und seid euch gewiss: Rock’n’Roll will never die!