Double beim 35. Deutschen Rock & Pop Preis 2017

The Continentals sind in zwei Kategorien nominiert!

 

Nachdem die Fachjury die Münchner Rocker schon Anfang Oktober für die Kategorie „Beste Country Band“ nominiert hatte, erreichte die Band Mitte des Monats auch die zusätzliche zweite Nominierung in der Kategorie „Beste Rock’n’Roll/Rockabilly Band“. Die Auszeichnung für einen der ersten drei Plätze in dieser Sparte gilt schon als gesichert!

 

Nun werden The Continentals am 9. Dezember 2017 in der Siegerlandhalle in Siegen (Nordrhein-Westfalen) live noch um die ersten Plätze in der Kategorie „Beste Country Band“ spielen.

Der „Deutsche Rock & Pop Preis“ ist der deutschlandweit älteste und erfolgreichste Musikwettbewerb in Sachen Rock- und Popmusik. Die Veranstaltung wird bereits zum 35. Mal vom Deutschen Rock & Pop Musikerverband e.V. (DRMV) in Kooperation mit der Deutschen Popstiftung (DPS) organisiert.

Ihr wollt bei diesem Musikspektakel mit rund 90 auftretenden Bands und Einzelinterpreten dabei sein und uns anfeuern?
Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@thecontinentals.de mit dem Betreff „Siegen“. Die ersten 15 Einsender erhalten je 2 Tickets von uns zugesandt.