Neue Website für The Continentals

Höchste Zeit für einen neuen Look

Wie lässt sich Vintage mit zeitgemäßer Technik verbinden? Am Besten mit einem Relaunch der mittlerweile doch in die Jahre gekommenen Internetpräsenz der Münchner Rock'n'Roll und Rockabilly Guys von den Continentals. Auch wenn der wahre Genuss in voller Größe besonders eindrucksvoll auf dem Desktop zur Geltung kommt, so ist die neue Website nun auch für mobile Endgeräte sehr bedienerfreundlich gelungen.

Die neue Internetseite bietet eine große Fülle an Fotos, Videos und die komplette Historie der Band. Neben jeder Menge Informationen und Hintergrundstories über The Continentals findet ihr hier auch den brandneuen Shop, der zum Kauf der aktuell verfügbaren CDs einlädt. Selbstverständlich sind an dieser Stelle auch die aktuellen Tour-Termine für deine Abendplanung einzusehen.

In Kürze wird für internationale Besucher auch die englischsprachige Version zur Verfügung stehen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und würden uns sehr freuen, wenn ihr euren Freundinnen und Buddys davon berichtet.