Neues Album: The Continentals "35"

Am 19. Mai 2017 erscheint das elfte Album der Continentals

Später als ursprünglich geplant, veröffentlicht das Frankfurter Label Foxrocks das Jubiläumsalbum zum 35-jährigen Bestehen der Münchner Rocker. Aber das Warten hat sich gelohnt und die Fans dürfen sich freuen! Mit Ausnahme von "Rock This Place", einem Fabulous Thunderbirds Cover im Swing-Format, kommen nun 13 neue Kompositionen in bester Tradition von Rock'n'Roll, Rockabilly und Country bzw. Cajun Style daher. Abwechslung ist garantiert!

Wie auch schon die letzten beiden Alben "Best Rockin’ Christmas Of Them All" (2011), und "My Rose Tattoo" (2013) wurde das neue Werk, mit Unterbrechungen, von März bis August 2016 in den bandeigenen Rose Tattoo Recording Studios in München aufgenommen. Und auch Tonmeister Frankie Chinasky war wieder mit an Bord – Mix und Mastering kommen aus seinem Münchner Studio La Playa.

Das Album wird sowohl auf CD als auch als Download erhältlich sein und enthält die folgenden Songs: 35 Years Of Rock'n'Roll, Everybody Wants It (My New Tattoo), Jumpers Jump, Fastlane Junkie, Shades Of Blue, Hey Babe, Fly High, Move On, High Noon, Master Of the Universe, Get On, Shut The Fuck Up, Rock This Place, On Horseback With My Girl.